sábado, 10 de dezembro de 2011

Kultur der Korruption und Korruption und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft

Kultur der Korruption und Korruption und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft
Sehr interessante Texte Edson Junior und Aziz Amin, in Zeiten der Vorbereitungen für zwei große Ereignisse in Brasilien stattfinden wird, und sagen Sie denen globale Auswirkungen. In diesem Moment, in dem öffentliche Gelder eingesetzt werden investiert wird, Webstuhl opportunistischen Menschen bis vor die Öffentlichkeit, um dieses Kapital ohne die Aufsicht der zuständigen Stellen, die in vielen Fällen handelt es sich wahllos mit dieser Kategorie von Menschen, die weltweit bekannt sind, wie sich korrupt sind Personen ohne Staatsangehörigkeit oder Staatenlose besten der Vereinigung von Korruption ungestraft geboren. Das Erbe bleibt, sicherlich das Gefühl der mangelnden Krankenhäuser, Schulen, sanitären Einrichtungen und der öffentlichen Sicherheit.
Viel Spaß beim Lesen

• Kultur der Korruption
Einmal eine Dame erzählte mir eine Geschichte, die in Brasilien in den 30er Jahren aufgetreten ist, in denen ein Geschenk seiner jungen Freundin mit einem Ring, der sehr gerne das Mädchen. Ein Freund des Mädchens, sagte Tagen, dass ihr Ring fehlte ein identisches, dass ihre Freundin den Freund gewonnen hatte. Beide begannen mit dem Jungen vermuten, denkt er das Mädchen den Ring als Geschenk seiner Freundin gestohlen.
Bei der ersten Gelegenheit die Freundin fragte den Jungen, wenn er den Ring gestohlen hatte, um es zu verschenken. Er wehrt sich vehement bestritt die Verantwortung für den Diebstahl und sagte, er habe den Ring gekauft, aber gab ihm keine Kredite. Tage später wurde der junge Mann erhängte sich an einem Baum, als könnte es nicht ertragen den Gedanken, ihm zu Ehren mit einer Ladung von Raub getrübt und nach seinem Tod, das Mädchen endlich seinen Ring, der hatte in seinem eigenen Haus verloren. Diese Dame endete die Geschichte selbst, dass dies zu einer Zeit, wenn die Menschen Charakter, leider, in Brasilien sehen wir einen hasserfüllten Kultur der Korruption, die viele verschiedene Bereiche unserer Gesellschaft befällt stattgefunden hat, die nur erodiert das Vertrauen der Brasilianer und Ehrlichkeit, mit jedem andere, die Würde und die moralischen Werte neigen dazu, auch eine Quelle der Schande für einige geworden.
Beobachten Sie einen Auszug aus der "Das Team von Didi", von Globo TV ausgestrahlt wurde, war ich erstaunt, in nur wenigen Minuten, viele Entschuldigungen für die Korruption der einen Weg zu rechtswidrigen Vorteil zu erlangen sehen. Was meine Aufmerksamkeit erregte war ein Raumschiff, das von einer fremden Polizei wegen zu schnellen Fahrens angehalten wird. Der Schauspieler Didi gibt einfach Geld an die Polizei und das macht das Auto vorwärts zu bewegen. Und klar, dass dies ein Programm für Kinder ist.
Ein Beispiel dieser Art gegeben, die Kinder unserer Brasilien, ist sicher, in ihrem Charakter, die in der Herstellung ist zu generieren, die Vorstellung, dass Korruption eine gängige Praxis ist und dass jeder sollte es üben, denn was zählt, ist zu nutzen, unabhängig davon, falsch oder nicht. Nun ist diese Art des Denkens hat das Leben vieler dominiert und führt unser Land zu einem totalen Bankrott, auf einem Niveau von sozialen Verfall je gesehen habe.
Ein TV-Charakter, jemand, der gemeinnützigen Kampagnen fördert, wie Kinder-Hope, kurz hinter einem Bild des Vertrauens für die Kinder und dann, wenn er handelt von Korruption in ihren Charakteren führt, können die Kinder Korruption als etwas richtig zu verinnerlichen und auch ein Beispiel zu folgen in die Zukunft.
Korruption existiert, noch für sie als eine traurige Realität gesehen werden, die Korruption muss auf jede erdenkliche Weise bekämpft werden, aber mit einer Kultur der Korruption ständig in den Köpfen unserer Menschen stecken, wie bekommen wir diesen Kampf gewinnen? Wie können wir vorwerfen, Politiker, die Praxis der Korruption ein Wächter beschädigt wurde im Stau? Wie können wir werfen der Polizei von korrupten beschädigte den lokalen Bauinspektor in unserem Shop und / oder industrielle besuchen? Egal, das Niveau und die Menge des Geldes in Korruption verwickelt, weil der Dreck der Korruption wird immer den Dreck der Korruption werden.
Ich habe ein Kandidat für Stadtrat in meiner Stadt gesehen, Guarulhos, die in einem lauten in eine gute Bäckerei in der Mitte von vielen, die wollten stehlen vier weitere Jahre war und was noch schlimmer ist, sagte, dass einige, die an dieser Aussage, die eigentlich gelacht sollte erkranken. Ich habe viele gesehen, sagten, sie seien Polizei "nehmen" Geld von Drogenhändlern und den Verkauf der Waffen beschlagnahmt. Diese Art von Mensch hat eine Seele so primitiv, dass es mir nicht vorstellen, das Böse, das sich das Land im Austausch für ihren persönlichen Vorteil. Sie können nicht verstehen, dass Korruption ein Teufelskreis, weil es eine Polizei beschlagnahmt eine Waffe verkauft, kann diese Waffe benutzt, um ein Kind, ein Verwandter oder gar selbst zu töten.
Eine steuerliche Gesundheitsüberwachung nicht erkennen, dass, indem sie beschädigt ist, und möglicherweise verantwortlich für die Infektion von vielen Menschen, darunter Angehörige. Ein Fahrer, ein Verkehrspolizist verdirbt möglicherweise verantwortlich für den Tod von anderen, was zu Schmerzen und Leiden unzähliger Familien. Eine solche Person hat bereits die dumm und verrückt Kultur der Korruption erworben und werden zunehmend zusammen, um unser Land, unsere Kultur und unsere nationale Existenz zu zerstören. Nicht zu den Politikern, die öffentliche Gelder zu stehlen, die direkt oder indirekt zu sagen, denn dieser Kerl ist Diebstahl einer ganzen Nation, die von armen Kindern, die Nahrung und Medizin für ältere Menschen, die stundenlang in Warteschlangen benötigen INSS und Millionen von Bürgern, die stundenlang warten in einem Krankenhaus behandelt werden.
Wir haben in der Regel Menschen schämen zu sagen, ehrlich gesagt, für Ehrlichkeit fällig geworden und die Gesichter der Muggel. Die Schwächsten sind überrascht, wenn sie eine ehrliche Person, mit einem Polizisten, der nicht akzeptiert Bestechungsgelder, mit einem Empfänger, die nicht aus seiner Wohnung nicht zu stehlen, mit einer Steuer, die ihren Job macht, ohne beschädigt, mit einem kämpferischen politischen Korruption zu begegnen. Einige nutzen das Argument, dass "wenn jeder stiehlt, weil ich nicht stehlen."
In dieser Argumentation, wenn viele Menschen springen von Brücken beginnen, auch andere springen müssen, denn "jeder ist." Es gibt absolut keine Rechtfertigung für Korruption.
Brasilien ist ein Land nicht nur reich, wohlhabend und glücklich, weil Korruption in unserer Gesellschaft verwurzelt ist. Ein Volk wählt korrupte und schafft umfangreiche ebenso korrupte Politiker. Und Korruption kann nur mit der Androhung von Haft oder andere Strafe praktiziert werden, sollte die Korruption nicht für die einfache und reine Konzept des Adels, Ehrlichkeit und gute moralische Werte praktiziert werden. Der Anlass macht nicht den Dieb, sondern der Mangel an guten Charakter.
Brasilien muss eine echte Reise durch die moralischen fördern, zerstöre alle Taschen der Korruption mit exemplarische Bestrafung und eine allgemeine Sensibilisierung für die Bedeutung von Ehrlichkeit, Disziplin und strukturellen Merkmale der Übel der Korruption in unserer Gesellschaft.
Für Evaristo Edison Vieira Junior

• Korruption und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft
Die Gefahr der Korruption hat zu einer Vielzahl von Laster Links. Ihre Wurzeln sind zu Unrecht, Misstrauen, Argwohn, Extremismus und terroristische Aktivitäten verknüpft. Es schafft ein Gefühl der Unsicherheit, steigender Armut und trägt zur Misere der gefährdeten Teile der Gesellschaft. Außerdem flößt einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung und droht die Stärke der guten Werte, die im Laufe der Jahrhunderte des Kampfes zivilisierten eingerichtet worden sind.
Das Wort "Korruption" hat seinen Ursprung in einer lateinischen Verb "corruptus" Sinn "zu brechen." Wörtlich bedeutet "ein gebrochenes Objekt." In einfachen Worten bedeutet Korruption "der Missbrauch von anvertrauter Macht zum privaten Nutzen." Konzeptionell ist die Korruption ein Verhalten, das von Ethik, Moral, Tradition, Recht und bürgerliche Tugend abweicht.
Der Begriff der Korruption hat verschiedene Definitionen. Die Vereinten Nationen Manual auf Anti-Korruption, Transparency International, und der multilateralen Finanzinstitutionen wie die Weltbank und der Asiatischen Entwicklungsbank definiert Korruption als "Missbrauch von öffentlicher Macht zum privaten Nutzen" Die Nationale Strategie zur Bekämpfung von Korruption (NAS) definiert Korruption als " Verhalten von Positionen in öffentlichen oder privaten Sektor, durch die sie falsch und rechtswidrig zu bereichern sich selbst und / oder solche, die ihnen nahe, oder andere dazu veranlassen, so zu tun, wegen Missbrauchs Position, wo sie platziert werden. "
§ 9 des National Accountability Verordnung 1999 definiert Korruption und korrupte Praktiken in umfassender Weise. Er rekrutierte etwa ein Dutzend verschiedene Schattierungen von Korruption. Illegal Trinkgelder, Bestechung, Erpressung, Amtsmissbrauch, Betrug und Täuschung kriminelle Verletzung des Vertrauens einige der korrupten Praktiken in der NAO im Jahr 1999 (Anhang A) erwähnt. Beginnend mit der Bekämpfung von Korruption Act 1947 gibt es etwa sechzig Stücke von Erlassen und Verordnungen, die sich mit Verbrechen der Korruption und korrupte Praktiken in Pakistan (Anhang B).
Das jüngste Opfer von Korruption und Armut ist das sehr menschliche Würde. Daher die Korruption verursacht Zusammenbruch der sozialen Ordnung und entpuppt sich als eine potenzielle Bedrohung für den Frieden, Wohlstand und Stabilität der menschlichen Zivilisation auf der ganzen Welt. Korruption in staatlichen Ausgaben sind ernst Verringerung der Auswirkungen des Entwicklungsprogramms und führt zu einer Erhöhung der Kosten für die immerwährende Aufrechterhaltung der öffentlichen Güter.
Die primäre Verantwortung für die Kultur der guten Verwaltung, oder was wir gemeinhin als gute Regierungsführung liegt auf den Schultern der Zivilverwaltung. In einem demokratischen Regime, beginnt der Prozess der Verantwortlichkeit auf die erste Phase der "Umwandlung" - die Wahl, die das Bindeglied zwischen den Herrschenden und Beherrschten ist. Dies ist, wo der Grundlage fundierter und transparenter politischer Kultur gebracht werden konnte. Die Wähler sollten sorgfältig demonstrieren ihre erste Wahl (Wahl-) Prozess und die nur von ihrem Recht Gebrauch unter dem Diktat seines Gewissens. Im Gegenzug müssen die Herrscher, die die Wächter Fläche Politiker ehren die in sie gesetzte Vertrauen und umsichtig die Befugnisse auszuüben, die sich aus, dass das Vertrauen. Um die Konsistenz und Nachhaltigkeit eines Prozesses verantwortlich, transparenten und offenen Politik zu gewährleisten, ist es unerlässlich, damit die Verbindung intakt.
Auf Unabhängigkeit, erbte Pakistan die Schwäche der politischen Institutionen. Leistungsfähigkeit dieser Institutionen im Land im Laufe der Jahre beschädigt die Kultur der Transparenz und Rechenschaftspflicht. Zugegeben, die Bemühungen um eine starke politische Befreiung zu etablieren mit dem Kopf Frustrationen auf jene Institutionen konfrontiert worden, aber auch nicht über die Möglichkeiten zu nutzen. Seine interne demokratische Traditionen sind noch schwach und nicht transparent. Durch den Mangel an Respekt für die partizipative Werte sind die wichtigsten politischen Parteien in der Regel von einer Person dominiert.
Der Unternehmenssektor ist auch wegen korrupter Praktiken fehlerhaft. Skandale im Unternehmenssektor sind die Themen von Schlagzeilen in den Medien. Falsche Praktiken scheinen sehr häufig, und inakzeptables Verhalten üblich geworden. Die Corporate Governance wurde nicht nur in Form und Inhalt praktiziert. Präsidenten, CEOs und Direktoren werden auf der Grundlage politischer Einflussnahme und persönliche ernannt. Merit ist ein weniger sichtbar Waren. So haben Ineffizienz und Politisierung auf der Ebene der Geschäftsleitung in Rückgang in der Qualität der Produktion geführt. Konvergenz von Interesse ist verbotenen Insiderhandel, dass Frustration und echten Rückschlag Ursachen für den Anleger angeregt. Tatsächliche Nachfrage und Angebot Faktoren sind unbedeutende Rolle bei der Gestaltung des Verhaltens der Markt, der überwiegend durch den Vermittler kontrolliert wird.
Preise werden von skrupellosen Spekulanten durch die Mafia Zwischenhändler bestimmt. Gefälschte Produkte haben die Märkte überschwemmt. Die Verbraucher sind keine andere Wahl, als mit niedrigerer Qualität Material leben übrig. Es gibt kein wirksames System des Verbraucherschutzes Rechte. Der Mechanismus der monopolistische Kontrolle stellte sich heraus, auf ein Minimum von Wirkung sein.
Das Monopoly Kontrollstelle muss verbessert, um eine wirksame Rolle bei der Eindämmung der Bedrohung hat der Unternehmenssektor infiziert zu spielen.
Brauchen und Gier sind die Gründe der Korruption und korrupte Praktiken zitiert. Notwendigkeit als Grund dafür ist, gering bezahlte Arbeitskräfte, vor allem jene, denen Macht Lieferservice und Kontakt mit der Öffentlichkeit eingesetzt.
Korruption ist aus Zwang, wie sie schwelgen in Korruption Bedarf an grundlegenden Notwendigkeiten und haben keinen Zugang zu sozialen Rechten. Allerdings haben wir sehr leicht verschmilzt mit Gier, weil wir als Rechtfertigung für diejenigen schwelgen in Korruption und korrupte Praktiken übernommen benötigen. Es ist aufgrund der Tatsache, dass die Korruption, die Armut, die als Korruption der Not genannt wird verbunden ist. Das Fehlen einer grundlegenden ethischen Einstellung der Gesellschaft ist auch als eine Ursache von Korruption genannt. Korruption und korrupte Praktiken sind bezeichnend für Verletzungen in das Gebäude des Regierens. Welche ernsthafte Bedrohungen für die Heiligkeit der ethischen Werte und der demokratischen Verwaltung und schwächen die politischen und sozialen Institutionen. Die Fragen der Armut, Korruption und Governance sind zu überqueren. Diese Fragen zusammen, bilden einen integralen Bestandteil der Entwicklung der Literatur.
In jüngster Zeit sind die Regierung und good governance Begriffe werden reichlich in dieser Literatur verwendet. Good Governance bleibt an der Spitze der alle Aspekte unseres Lebens, ob politischer, sozialer oder wirtschaftlicher Natur. Governance muss in seiner Manifestation gut, und wenn nicht, ist es sicherlich keine Regierung wird für alle. Das Suffix oder Präfix nur "gut" der Begriff nicht dienen.
Die wesentlichen Bestandteile von Good Governance werden Regeln der Rechtsstaatlichkeit, Transparenz, Verantwortlichkeit und Berechenbarkeit. Die Rechtsstaatlichkeit bedeutet gleiche Anwendung des Gesetzes, den gleichen Schutz und die Gleichheit vor dem Gesetz.
In Abwesenheit des rechtsstaatlichen Institutionen sind schwach und werden Inkubatoren für korrupte Praktiken. Die Verwirklichung der Ziele der guten Regierungsführung und Wohlstand zu einem Mythos. Nach den Ergebnissen des Nationalen Anticorruption-Strategie und der National Survey of Corruption Perception 2006 von Transparency International durchgeführt wird, sind die wichtigsten Ursachen der Korruption in Pakistan:
Der Mangel an effektiven internen Verantwortlichkeit Mechanismus und seinen Ermessensspielraum der eklatanten Missbrauch von Inhabern öffentlicher Ämter, gewählte Regierung ewigen unzureichende und Unternehmensethik zu entwickeln, Defizite in der Justiz, Menschen mit einer großen Anzahl von Analphabeten oder ignorant apathisch unzureichend mit Bedacht wählen Parlamentarier, pood politischen Führer "Inkompetenz, Verrat des Vertrauens der Öffentlichkeit mit einem Hang zur Selbstbereicherung und erblich einflussreichsten Menschen in den Mittelpunkt.

Mit Asif Amin

Nenhum comentário: